100 Kinder, zwei Weihnachtsmänner und viel Freude beim Weihnachtsturnier des SSV Rantzau

Zwölf Mannschaften mit rd. 100 Kindern starteten in zwei Gruppen am Vormittag und Nachmittag beim Weihnachtsturnier der F-Jugend des SSV Rantzau am vergangenen Samstag in der Sporthalle Schulstrasse. Perfekt hatte das Organisationsteam der SSV-Eltern das Turnier vorbereitet, und Kay Findeklee, Miguel Becker und Leon Völzke sorgten in der Turnierleitung für den reibungslosen Ablauf. Die zahlreichen Zuschauer und Anhänger der einzelnen Mannschaften sahen überaus faire, spannende und teilweise hochklassige Spiele. Am Ende hatten alle gewonnen und einen unterhaltsamen Nachmittag beim SSV Rantzau verbracht. Ein schöner Höhepunkt: Zu den Siegerehrungen am Vor- und Nachmittag erschien trotz fehlenden Schnees jeweils ein Weihnachtsmann mit einem großen Sack voller Geschenke für alle Mannschaften. Nebenbei: Die beiden Rantzauer F-Jugendteams blieben an diesem Tage unbesiegt, sie holten fünf Siege und fünf Unentschieden und belegten am Ende jeweils den zweiten Platz. 


 

Drucken