Tolle Wintersaison unserer 2.E Jugend Jahrgang 2009

Die 24 Hallenspiele während der Wintersaison wurden erfolgreich beendet. Nachdem sich das Team im Herbst 2018 neu zusammen gefunden hat, kam die Hallenrunde um sich zu beweisen genau richtig.
Das Team steigerte sich von Woche zu Woche und am Ende stand der 3. Platz mit nur einer Niederlage. Das Torverhältnis von 27:8 zeigte das gute Zusammenspiel untereinander. Harun unser Torwart hat sehr gute Leistungen gezeigt und nur 8 Tore zugelassen.
Als Torschützen konnte sich nahezu das gesamte Team auszeichnen. In Abwehr und Sturm zeigte sich der gute Zusammenhalt, alle haben sich sehr beweglich und teamorientiert verhalten, so dass diese Leistungen erst möglich wurden. Der Trainingsfleiß war die Grundlage für so ein tolles Ergebnis.
 
Jetzt geht es in die Frühjahrsaison auf der Düsterlohe weiter. Unser erstes Spiel konnte gewonnen werden, gegen Germania Schnelsen stand es am Ende 2:1 für uns.
 
Mit sportlichen Grüßen
Rolf Knust, Trainer 2.E-Jugend SSV Rantzau Jg 2009
 
 

 

Drucken