2. E-Jugend gewinnt 8:1 in Wedel

Warum die E-Jugend Jg 2009 am Wochenende so erfolgreich war.
Unsere Nr.6 Ivano traf 3 mal an diesem Tag, er machte sein bestes Spiel im SSV Dress gegen Cosmos Wedel.
Wie unser Spielmacher Enrico vor dem Spiel in der Kabine schon sagte:
“Dieses Spiel wollen wir unbedingt gewinnen.“ Vielleicht meinte er auch das unser Team
von der ersten Minute an den Ball und den Gegner laufen lassen sollte.
Bis zur Pause fielen 3 wunderschön herausgespielte Tore von Dominik und Ivano zum 3-0.
Trotz warmer Temperaturen konnten wir auch durch geschickte Auswechslungen, für die unser 
Trainer Rolf verantwortlich war, das Tempo im Spiel hochhalten.
Im Laufe der zweiten Halbzeit konnte Esmat, unser junger Flüchtling, seine ebenfalls sehr 
ansprechende Leistung mit einem Tor krönen. Und als zum Ende hin unsere Nr 7 Antonio sein 
Tor zum Sieg beitrug, nach einem sehenswerten Alleingang, war die Welt für alle
in Ordnung. Nur da hatten wir die Rechnung ohne unsere Nr.2 Nikolai gemacht.
Einen Querpaß von Chicko, unseren mittlerweile eingewechselten Spielmacher, nahm er mit seinem
schwachen linken Fuß auf und donnerte den Ball rechts unten ins Eck zum 8-1 Endstand.
Das im Training erlernte, mit dem schwachen Fuß zu üben, zahlte sich heute aus.
An diesem Samstagvormittag passte vom Torwart bis zum Auswechselspieler alles zusammen. 
Jeder gab sein bestes, das Team spielte einen sehr erfrischenden und erfolgreichen Offensivfußball, weiter so.
 
Das nächste Spiel findet am Samstag 4.Mai 10.30 Uhr an der Düsterlohe statt, gegen den Tabellenführer Holsatia Elmshorn
 
(Text: Rolf Knust)
 

Drucken