Petra Schulz: Danke ans Ehrenamt

In der Halbzeitpause des Spiels FC St. Pauli gegen Holstein Kiel (8.11.22) wurden Petra Schulz (SSV Rantzau) und Luciano Auria (FC St. Pauli) für ihre ehrenamtlichen Tätigkeiten geehrt. Die Ehrung nahm der Ehrenamtsbeauftragte des Hamburger Fußball-Verbandes, Andreas Hammer vor. Petra Schulz engagiert sich seit 22 Jahren als Übungsleiterin u. Betreuerin in der Jugendabteilung des SSV Rantzau. In den letzten fünf Jahren betreut sie zusammen mit Diana Butzke die Ballspielgruppe für Kleinkinder ab 4 Jahren. Diese konnte in den letzten Jahren und sogar in der „Corona-Phase“ erheblich vergrößert werden. Sobald dies durch die Corona-Landesverordnungen möglich war, wurde der Sportbetrieb der Ballspielgruppe im Freien fortgeführt. Petra Schulz ist darüber hinaus seit sechs Jahren ehrenamtlich und äußerst gewissenhaft und verlässlich in der Vereinsverwaltung des SSV Rantzau tätig, u. a. in der Mitglieder- und Beitragsverwaltung. Ihr gebührt ein großer Dank für ihren Einsatz!

Quelle Text/Fotos: HFV