SSV-Turnier „we are family“: SSV-Jugend stark

Acht Rantzau-Teams spielten am Sonntagnachmittag freundschaftlich miteinander im Rahmen des vereinsinternen Turniers „we are family“. Das jüngste Team stellte die B-Jugend, das älteste die Alten Herren, und erstmals dabei war das Frauenteam, das in allen Spielen höchsten Einsatz zeigte und im letzten Spiel einen verdienten Sieg errang. Die rd. 100 Zuschauer sahen faire und unterhaltsame Spiele mit vielen technischen Feinheiten. Am Ende erspielten sich neben der 1.Herren drei Jugendteams den Einzug ins Halbfinale. Die B-Jugend erkämpfte sich ein tolles Unentschieden gegen die 1.Herren und gewann dann im Siebenmeter-Schießen. Die 1.A-Jugend siegte im Halbfinale gegen die 2.A-Jugend und anschließend im Finale auch gegen die B-Jugend. Dritter wurde die 1.Herren und Vierter die 2.A-Jugend. „Der Auftritt unserer männlichen Jugendteams und unseres Frauenteams hat viel Freude bereitet“, so sehr zufrieden SSV-Jugendleiter Thomas Grzymek.

SSV Uhr

HEIMSPIELWETTER