Fürstenberg wird neuer Trainer beim SSV Rantzau

Verfasst am .

Ab dem 30.01. wird Marcus Fürstenberg neuer Trainer der 1. Herren beim SSV Rantzau. Nachdem man sich bereits für die kommende Saison einig war, hat die sofortige Trennung von Bernd Ruhser für eine neue Situation gesorgt. Nach kurzer Rücksprache war Fürstenberg dann sofort bereit, umgehend einzuspringen. Marcus Fürstenberg bringt seinen Co-Trainer Sidnei Marschall mit, mit dem er zusammen zuletzt TuRa Harksheide trainiert hat. Fürstenberg war zuvor sechs Jahre Trainer in Harksheide und hat die Mannschaft aus der Bezirksliga zu einer etablierten Landesliga-Mannschaft gemacht.
SSV Liga-Manager Hartlieb freut sich auf die Zusammenarbeit: „Die Chemie zwischen uns stimmte vom ersten Gespräch an. Marcus hat eine sehr große Fachkompetenz und ist ein äußerst ehrgeiziger und zielstrebiger Trainer. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und glaube, dass wir mit dem neuen Trainergespann einen großen Schritt machen können“ so Hartlieb. Auch der bisherige Co-Trainer Boris Bozic bleibt den Team erhalten, genauso wie die Torwarttrainerin Michaela Heise.

Drucken