SSV startet mit Hallenturnieren ins Neue Jahr

Der SSV Rantzau startet ins Neue Jahr mit seinem mittlerweile zur Tradition gewordenen vereinsinternen Hallenturnier. Unter dem Motto "we are family" treten sieben Rantzauer Teams am kommenden Samstag, den 7.1. ab 14 Uhr 30 in der Sporthalle Schulstrasse zum freundschaftlichen Vergleich gegeneinander an. Diese Teams sind die Liga I, die Liga II, die Alten Herren, die Senioren, das Team SSV international, die A-Jugend und die B-Jugend. Die Turnierorganisation übernehmen die SSV-Supersenioren, und der Reinerlös fliesst in den Spendentopf für den geplanten Kunstrasenplatz an der Düsterlohe. Bereits am Vormittag findet ein stark besetztes Kinder-Hallenturnier der F-Jugend statt. Zuschauer sind herzlich willkommen.