Stadtmeisterschaft im Hallenfußball

Anstoß kommenden Sonntag um 10 Uhr

Wer wird den riesigen Wanderpokal am Ende der diesjährigen Stadtmeisterschaft im Hallenfußball hochhalten ? Der Pokal wurde von Bernd Raven – Uhren- und Schmuckgeschäft in der Reichenstrasse – für das diesjährige Turnier gestiftet. Beim Turnier starten 10 Teams aus dem Barmstedter Raum mit vielversprechenden Namen, die am Samstagabend im SSV-Vereinsheim in zwei Gruppen gelost wurden:

Gruppe A: Ratskrog-Team, Soccerfriends united, Kulturschusterei, Old-school-Team, SSV-Team international II.

Gruppe B: Croque-shop Barmstedt, Hölkis Allstars, Karneval der Kulturen, Super-kickers, SSV-Team international I

Für die Zuschauer ist der Eintritt frei. Anstoß ist um 10 Uhr und Turnierende gegen 18 Uhr. Für Verpflegung ist im Bistro zu moderaten Preisen gesorgt.

Das Turnier dient neben dem Spaß am Fußball einem guten Zweck: Der Reinerlös geht in den Kunstrasenfonds des SSV Rantzau.

SSV Uhr

HEIMSPIELWETTER