Nachspann zum Oldie-Stammtisch vom 8. April

Eine Fußballreise des SSV aus der Vergangenheit in die Gegenwart. So könnte man die Diavorführung auf der Großbildleinwand im SSV Vereinsheim überschreiben, zu der Oldies und Fans anlässlich ihres 10. Oldie-Stammtischs eingeladen waren. Viele Freunde der traditionsreichen Düsterlohe waren der Einladung gefolgt, sodass gleichermaßen Veranstalter und Besucher mit dem Ergebnis mehr als zufrieden waren.
So konnten historische Fotos aus den Anfängen des Barmstedter Fußballs ebenso bewundert werden wie Aufnahmen vom Wiederbeginn nach Kriegsende ab 1945 bis heute.
Und nicht wenige der zahlreich erschienenen Fußballbegeisterten konnten sich auf den Fotos wiederentdecken.
Eine ungewöhnlich interessante Veranstaltung, die geradezu nach einer Wiederholung verlangt.

" Das waren noch Zeiten .......". Rantzauer Oldies, Freunde und Fans der Düsterlohe diskutieren nach dem interessanten Diavortrag.