Lichtbildervortrag und Oldie-Stammtisch 2014

Liebe SSV-Stammtischoldies, liebe ehemalige Rantzauer, liebe SSV-Fans,

nachdem unser erstmals vor zwei Jahren veranstalteter Lichtbildervortrag mit Aufnahmen aus der 100jährigen SSV-Geschichte ungewöhnlich gut besucht und das Vereinsheim bis auf den letzten Platz gefüllt war, wollen wir diese Veranstaltungsreihe fortsetzen.

Wir laden daher ein zu einer neuen Folge

„ Erinnerungen an die Düsterlohe“

am Freitag, dem 06. Juni 2014, 18.00 Uhr

im SSV-Vereinsheim auf der Düsterlohe.

Selbstverständlich werden wir neben bekannten historischen Fotos auch eine Vielzahl neuer bisher nicht gezeigter Aufnahmen aus der älteren und jüngeren Rantzauer Geschichte, insbesondere aber auch Schnappschüsse von den gelungenen Jubiläumsfeierlichkeiten 2012 auf der Großleinwand sehen.

Und wie beim letzten Mal wird sich sicher der eine oder andere bei einer Tasse Kaffee oder einem Bierchen an seine eigene Zeit auf der Düsterlohe erinnern und sich vielleicht sogar selbst auf einem der Fotos wiederfinden.

Also, den Termin bitte vormerken und Freunde, Fans oder Förderer mitbringen (egal, ob Vereinsmitglied oder nicht).

Und selbstverständlich sind alte Fotos jederzeit willkommen.

Als bis dann………. Wir freuen uns !!!!!!

Siegfried Seidler