+++Trainerwechsel bei der Zweiten im Sommer+++

 

Boris Bozic und Rolf Steinhoff übernehmen im Sommer bei Rantzau II
 
 
Die 2. Herren des SSV Rantzau startet in die kommende Saison 2019/20 mit einem neuen Trainergespann. Boris Bozic wird neuer Trainer und übernimmt von Jan-Hendrik Bruns, der die Mannschaft die letzten ca. dreieinhalb Jahre trainiert hat. Mit dem Aufstieg 2018 gelang Bruns im letzten Jahr mit seiner Mannschaft die erfolgreiche Rückkehr in die Kreisliga.  Der sportliche Leiter Otto Hartlieb bedankt sich ausdrücklich im Namen des Vereins für die hervorragende geleistete Arbeit: „Er hat die Mannschaft kontinuierlich weiterentwickeltund mit dem Aufstieg und aktuellen 7. Platz in der Kreisliga seine Leistung bestätigt“.
 
Der neue Trainer Boris Bozic kommt aus dem eigenen Verein und war bis Frühjahr 2018 langjähriger Co-Trainer der 1.Herren des SSV.
Neuer Betreuer wird Rolf Steinhoff, der ebenfalls viel Erfahrung aus dem SSV Jugendbereich mitbringt.
 
Ein Großteil der Mannschaft hat bereits für die kommende Saison unter dem neuen Trainergespann fest zugesagt. „Wir suchen aber noch weitere Verstärkungen für unsere 2. Herren“, ergänzt Hartlieb. Der SSV Rantzau bietet neben dem qualifizierten Trainergespann, beste Trainingsbedingungen auf Kunst- und Rasenplatz, eine enge Bindung zur Landesliga-Mannschaft, sowie ein herausragendes Umfeld und Vereinsleben.
 

Drucken