Düsterloher Sitztribüne: Nur noch Restarbeiten .....

In einem rasanten Endspurt am Wochenende legten sich Zimmerer Hinnerk Will & Team zusammen mit den Rantzauer Hobbyhandwerkern noch einmal total ins Zeug, um die "Baustelle" in eine nahezu abnahmereife Sitztribüne  umzuwandeln. Nach Schließen der Rückwand und Montage der Sitzschalen verbleiben im Wesentlichen "nur" noch Sisyphusarbeiten, wie das Verkleiden der Seitenwände, Elektroarbeiten etc., um den Unterstand absolut komfortabel zu machen. Vorausschauend wurden die Sitzschalen unter Corona-Bedingungen montiert, d. h. die Sitzplätze wurden zunächst auf die im Moment zulässige Anzahl begrenzt. Das tut dem Ganzen aber überhaupt keinen Abbruch: Der SSV ist überaus glücklich mit dem Erreichten und präsentiert das Sportgelände Düsterlohe in einem vorbildlichen, vorzeigefähigen Zustand. Vor diesem erfreulichen Hintergrund genossen die SSV-"Bauhandwerker" denn auch schon mal den verdienten Kaffee und Kuchen zum Feierabend, wie auf den Fotos ersichtlich. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Bericht und Fotos Siegfried Seidler

 

Drucken