Der SSV trauert um "Kalle" Röben

 

Er ist am 7.April im jungen Alter von 46 Jahren nach schwerer Krankheit verstorben. "Kalle" war ein Urgestein der Barmstedter Fußballszene.
Er war 24 Jahre Mitglied im SSV Rantzau, und er hat sich einige Jahre als Jugendtrainer und Schiri im SSV engagiert.
Bis zuletzt war er Stammgast bei den Ligaspielen des SSV. Neben dem SSV galt seine Verbundenheit dem FC St. Pauli,
wo er sich in der Fanszene -so im Barmstedter Fanclub -engagierte.
 
Kalle war ein feiner, hilfsbereiter und geselliger und beliebter Barmstedter,
der SSV Rantzau und die Barmstedter Fußballgemeinde werden ihn sehr vermissen. 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Kalle und Hartmut Gertig als Trainergespann der damaligen F-Jugend.
Hier wurde der Grundstein für eine erfolgreiche Jugendarbeit bis in den Herrenbereich gelegt.
 
 
 
 

Drucken