Multifunktionsgebäude aktuell: Alles im Plan ....

Nach ungewöhnlich zügiger Abwicklung der wesentlichen Außenarbeiten sind die fleißigen SSV Helfer inzwischen im ebenso wichtigen Innenbereich angelangt. Nach Garagentor, Fenster und Türen steht u. a. noch der gesamte Komplex der Technik auf der langen Arbeitsliste. Aber selbstverständlich, und da sind sich die Verantwortlichen sicher,  wird bei Wiederanpfiff auf der Düsterlohe alles erledigt sein, und die Zuschauer werden einen modernen, zeitgemäßen Eingangsbereich zur traditionsreichen Sportstätte der Rantzauer Fußballer vorfinden. 
 
 
 
 
So etwa wird sich die Front des neuen Multifunktionsgebäudes zum Spielfeld hin auf der Düsterlohe darstellen. 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Wie andere SSV-Superoldies hat sich auch unser Siggi Vester unentbehrlich beim SSV gemacht. Hier beim Anstrich der Türrahmen... 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Auf das freundliche Gesicht des SSV an der Kasse, Susanne Risch, wartet ein großzügiger, moderner Arbeitsplatz. 
 
 
Fotos und Texte Siegfried Seidler 
 
 
 

Drucken