Lotto-Pokal: Spielabbruch

Spielabbruch nach 45 Minuten Die erste Halbzeit war gespielt, da wurde das Pokalspiel Heidgraben gegen Rantzau beim Spielstand von 1:0 für die Rantzauer abgebrochen. Grund war ein heranziehendes Gewitter. Die Rahmenbedingungen stimmten zuvor alle gut ein: geschätzte 200 Zuschauer (inklusive der Zaungäste) wollten den Vergleich Bezirksliga gegen Landesliga verfolgen. Die Rantzauer wurden ihrer Favoritenrolle dann auch gerecht und übernahmen sofort die Initiative. So war das 1:0 durch Onur Altunel in der 14. Minute nach einer Ecke durchaus verdient. Im weiteren Verlauf versäumten die Rantzauer mit einem weiteren Treffer die Weichen auf klaren Sieg zu stellen. Die Heidgrabener lauerten ihrerseits auf Konter und trafen dann auch noch das Aluminium vor der Halbzeit. So ging es mit zwar deutlicher Überlegenheit, aber „nur“ 1:0 in die Halbzeit. Wegen der heftigen Blitze blieben die Mannschaften dann vorerst in der Kabine. Nach weiteren 30 Minuten Abwarten haben die Schiedsrichter dann das Spiel abgebrochen. Nun wird es zu einer Neuansetzung dieser Begegnung kommen.

Drucken