Zweite gegen Zweite – 2:2

Nach dem 3:2 Erfolg am Freitagabend der 1. Herren gegen Raspo Uetersen folgte am Samstag bei Nieselwetter das Duell der beiden Zweiten Mannschaften. Rantzau 2 empfing als Tabellenführer mit Raspo Uetersen 2. den Tabellendritten. Die Führung der Gäste konnte Sascha Berg mit einem sehenswerten Schuss zum verdienten1:1 ausgleichen. Ein Fehler im Spielaufbau sorgte dann für die überraschende erneute Führung der Gäste. Dramatisch wurde es dann zu Schluss der Begegnung. Die Rantzauer drängten auf den Ausgleich. Es gab fünf Minuten Nachspielzeit. In der 94. Minute gab es dann einen berechtigten Elfmeter wegen Haltens. Der Elfmeter wurde vom Torwart pariert, da er sich aber zu früh von der Linie bewegte, wurde der Elfmeter wiederholt. Im zweiten Versuch erzielte dann Christian Kuhlmann den verdienten aber auch zu diesem Zeitpunkt glücklichen Ausgleich quasi mit dem Schlusspfiff.

Nachfolgend noch einige Bilder vom Spiel. Hierfür bedanken wir uns wieder bei Herbert Flick.

 

Drucken