Werner Raven für langjährige ehrenamtliche Arbeit vom HFV geehrt

 

Werner Raven, Ehrenmitglied des SSV Rantzau, wurde auch vom Hamburger Fußballverband für seine langjährige ehrenamtliche Tätigkeit geehrt. Werner Raven engagiert sich seit mehr als 30 Jahren in unterschiedlichen Bereichen im SSV Rantzau. Herausragend war sein Einsatz beim Bau unseres neuen Sporthauses und der Renovierung der Vereinsgaststätte. Auf der Ehrungsveranstaltung des HFV am 4. Dezember im Clubheim des SC Concordia zollte HFV-Schatzmeister Volker Okun in seiner Funktion als Vorsitzender der Kommission Ehrenamt des Verbandes allen Ehrenamtlichen seinen Respekt für ihre Arbeit in den Vereinen. Okun überreichte den Vorgeschlagenen eine DFB-Uhr und bedankte sich bei jedem für sein großes ehrenamtliches Engagement. Der SSV Rantzau gratuliert herzlich und wünscht Werner Raven noch viele Jahre erfolgreichen Wirkens für den SSV !

Drucken