Hans-Jürgen Scharlach von der Stadt Barmstedt geehrt

Am 8.März wurde SSV-Vorstandsmitglied Hans-Jürgen Scharlach für seinen unermüdlichen ehrenamtlichen Einsatz für den SSV Rantzau im Rahmen der diesjährigen Sportlerehrung der Stadt geehrt. Hans-Jürgen Scharlach Hans-Jürgen Scharlach ist seit 17 Jahren Vorstandsmitglied im SSV Rantzau. In dieser Funktion, aber auch weitgehend darüber hinaus engagiert er sich seit vielen Jahren außerordentlich bei der Unterhaltung der Platzanlage. Die Planung und Errichtung des Sporthausneubaus sowie der beiden Hausmeisterwohnungen hat er maßgeblich von Anfang an mit gestaltet und über ein Jahr lang nahezu täglich begleitet. Der SSV Rantzau bedankt sich bei Hans-Jürgen Scharlach für dessen Einsatz und gratuliert zu dieser mehr als verdienten Auszeichnung durch die Stadt Barmstedt !