Das war die Jahreshauptversammlung 2017

Überaus harmonisch verlief die diesjährige gut besuchte SSV- Hauptversammlung am 31. März im  Vereinsheim.

Die Berichte des Vorstands machten die absolut zufriedenstellende Situation  des SSV nicht nur im finanziellen, sondern auch im sportlichen Bereich mehr als deutlich. Dies gilt für die weibliche (B-Mädchen) und männlichen Jugend  ebenso wie  auch für die Herrenabteilung, ganz besonders aber auch für die herausragende Position der SSV Schiedsrichterabteilung. In diesem Zusammenhang wurden den Jugendlichen Finn Knutzen und Patrick Brandt besondere Belobigungen für ihren herausragenden Einsatz als Schiedsrichter ausgesprochen.

Die Wahlen ergaben folgendes Bild: Stellvertreter des Vorsitzenden anstelle des ausscheidenden Ernst-Günter Gottschau, für den Vorsitzender Hans-Christian Hansen besondere Dankesworte fand, wurde Dirk Michalski.  Als Schriftführer wurde - wie nicht anders erwartet - Hans-Jürgen Scharlach bestätigt. 2. Beisitzer wurde der bisherige Sportwart Ingo Mattick. Für letzteren wurde Otto Hartlieb neuer Sportwart und als Kassenprüfer wurde Jens Herrmann bestätigt.

Insgesamt ein Vorstandsteam, mit dem der SSV als geradezu ideal aufgestellt gilt.  Dies insbesondere im Hinblick auf das "Projekt  Kunstrasen", für das die Weichen unübersehbar auf grün gestellt sind, so SSV Vorsitzender Hans-Christian Hansen.

Der Punkt Mitgliederehrungen schaffte wie immer einen sehr harmonischen Ausklang, zumal die begleitenden Fotos auf der Großleinwand immer wieder Anlass zu ausgedehnten Lachern boten.

Für besondere Vereinszugehörigkeit wurden geehrt: Patrick Arps und Thomas Hamann (25 Jahre), "Fiete" und Hans-Peter Blöcker (40 Jahre), Jens Herrmann (50 Jahre). Hannes Jacobs, Rudi Arndt, Peter Gumpert und Franz Krüger wurden für 60 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Ihnen wurde zugleich die seltene SSV-Ehrenmmitgliedschaft verliehen. Allen Geehrten auch an dieser Stelle nochmals unseren herzlichen Glückwunsch.

Rundum eine gelungene Hauptversammlung, die mit Zuversicht auf die kommenden Vorhaben blicken lässt.

 

Drucken