RANTZAU 2. BEENDET DIE NEGATIVSERIE

Für Rasensport Uetersen 2. gab es in der Heimpartie gegen Rantzau 2., an deren Ende eine 1:3-Niederlage stand, nichts zu holen. Rantzau 2. erledigte die Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den Underdog einen Dreier.
 
Rasensport Uetersen 2. erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Matthias Stubben traf in der fünften Minute zur frühen Führung. Ehe es in die Kabinen ging, markierte Luka Paul Hochschild das 1:1 für Rantzau 2. (44.). Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. Bis zur ersten personellen Änderung, als Marcus von Drathen Jan Bahner ersetzte, war es im zweiten Durchgang ruhig geblieben (62.). Mit einem Doppelwechsel wollte Rantzau 2. frischen Wind in das Spiel bringen und so schickte Henne Bruns Pascal Schlüter und Yilmaz Ercek für Hannes Paul Rasmus Bornholdt und Hochschild auf den Platz (71.). Dass der Gast in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Charles Nounagnon Assogba, der in der 80. Minute zur Stelle war. Ehe der Abpfiff ertönte, war es Nils Schulz, der das 3:1 aus Sicht von Rantzau 2. perfekt machte (88.). Schlussendlich reklamierte Rantzau 2. einen Sieg in der Fremde für sich und wies Rasensport Uetersen 2. in die Schranken.
 
Im Tableau hatte der Sieg von Rantzau 2. keine Auswirkungen, es bleibt bei Platz neun. Während Rasensport Uetersen 2. am kommenden Sonntag 1. FC Quickborn 2. empfängt, bekommt es Rantzau 2. am selben Tag mit Holsatia im EMTV 1. zu tun.
 
Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 17.11.2019 um 20:15 Uhr automatisch generiert)

Drucken