Gutes Abschneiden der 1.E-Jugend in der Hallenrunde 19/20

Wie kam es zu diesem guten Abschneiden der 1.E-Jugend in der Hallenrunde 19/20?
 
An diesem letzten Turnierwochenende ging darum die guten Resultate der ersten 20 Spiele zu bestätigen. Und es ging gleich richtig gut los im ersten Spiel. Der HEBC wurde regelrecht an die Wand gespielt. Das am Ende nur ein 1-0 Sieg heraussprang lag an dem guten Torwart der Hamburger. Er konnte die Alleingänge durch Enrico, Liam und auch von Torben alle abwehren. Bis 2 Minuten vor Schluß hielt das Abwehrbollwerk aber dann konnte Enrico doch noch einnetzen. Dieser Sieg war uns nicht mehr zu nehmen. Im zweiten Spiel gegen den VFL Pinneberg das wir unbedingt gewinnen wollten stürmten wir die ersten 5-6 Minuten mutig drauflos. Doch der Schuß ging nach hinten los. Das Spiel ging 0-2 verloren.
 
Nach der Kabinenpredigt rappelten wir uns wieder hoch und das dritte Spiel gegen HR konnten wir wieder mit unserem Angriffswirbel bestimmen. Leider reichte das 1-0 nicht sodass am Ende nur ein 1-1 heraussprang. Wer nun dachte das Team würde den Kopf hängen lassen an diesem Samstagnachmittag, der sah sich getäuscht. Im allerletzten Hallenspiel wollten wir unbedingt noch einen Sieg einfahren, dies war die Marschroute vom Trainer an sein Team. Und vom Anpfiff weg berannten wir das gegnerische Tor von den Alsterbrüdern, die immerhin auf Platz 6 standen. Angriff auf Angriff rollten aufs Gästetor, es sollte nicht fallen, bis ja bis unser Goalgetter Torben wieder einmal zuschlug, An diesem Tag gelang Ihm das leider nicht allzu oft, aber jetzt kurz vor dem Ende holte er noch einmal alle seine Tricks raus. Er umspielte zwei seiner Gegner und ließ dem Keeper der Gäste keine Chance. Nun brachen alle Dämme, unser Team spielt wie aus einem Guß und so war es kein Wunder das kurz darauf Liam nach Zuspiel von Torben zum Endstand von 2-0 einnetzte. Die Hallenrunde war beendet. Das erfolgreiche Team, ein Teil davon seht Ihr auf dem Foto besteht aus 13 Spieler.
 
 
 
 
Diese kamen während der 24 Hallenspiele zum Einsatz und der Gesamterfolg kann sich sehen lassen. Mit 51 Punkten und einem Torverhältnis von 
41-11 wurden die drittmeisten Treffer erzielt. Unser Training hat sich ausgezahlt. Da rauf sind wir alle Stolz !!
Im nächsten Winter will das Team, dann mit einem neuen Coach, nochmal die vorderen Plätze angreifen.
Dazu kann man nur gutes Gelingen wünschen.
Ab sofort wird der Blick auf die Frühjahrssaison gerichtet. Das Training am Montag und Donnerstag findet nun wieder ausschließlich an der Düsterlohe statt.
Herzlichen Dank für die super Unterstützung der Eltern die während aller Turnierspiel immer zahlreich dabei waren.
Unser Dank gilt auch unserem Sponsor Bodo Fehrs der uns mit den Trikots versorgte.
Unser tolles Aussehen haben wir Ihm zu verdanken !!!
 
Bericht/Foto Rolf Knust
 

Drucken