SSV Rantzau gewinnt Fairness-Preis

Im Rahmen des 13.Jahresempfangs des Hamburger Fußballverbands mit 200 Gästen am 30.8.21 im "Elysee" an der Rothenbaumchaussee konnte der Ehrenamtsbeauftragte des SSV Rantzau Ewgenij Bosch einen hohen Preis für den SSV Rantzau entgegen nehmen: den Fairness-Preis der Sparda-Bank und des HFV. Die Sparda-Bank hatte mit dem HFV einen Onlinewettbewerb ausgeschrieben, in dem die HFV-Vereine ihre Initiativen und Aktivitäten in der Corona-Krise aufzeigten und damit auch den Wertebegriff Fairplay mit viel Kreativität und Sinn erfüllten. 
 
Der SSV Rantzau wurde für seine ehrenamtlichen Seniorenarbeitsprojekte - so den Bau der Tribüne - während der Fußball-lockdown-Phase ausgezeichnet. Die gemeinschaftlich geschaffenen Bauprojekte dienten vor allem auch zur Aufrechterhaltung des sozialen Zusammenhalts und des Gemeinschaftslebens im SSV Rantzau. Das hat die Jury überzeugt, und unser Ehrenamtsbeauftragter Ewgenij Bosch durfte so neben anerkennender Worte auch noch ein schönes Preisgeld von 1.500.- € nach Barmstedt mitnehmen.
 
 
 

Drucken