Graue Erbsen Essen im SSV Vereinsheim: Superoldies waren wieder dabei ...

Das macht ihnen so leicht keiner nach: Solange es das Graue Erbsen Essen im Vereinsheim gibt, solange sind sie auch schon dabei, die Superoldies des SSV. Und das seit vielen Jahren in nahezu unveränderter Besetzung. Eine Vorzeigetruppe, auf die der SSV durchaus stolz sein kann. Vorstandsverantwortung, außergewöhnliches Arbeitsengagement, Trainingsfleiß und nicht zuletzt aktive Teilnahme am Vereinsleben sind nur einige der Attribute, die man Ihnen nachsagt. Und trotz allem kommen Spaß und Vergnügen auf der Düsterlohe nicht zu

 

1999 Die Anfänge des traditionsreichen Grauen Erbsen Essens im SSV Vereinsheim, damals noch unter der Bewirtung von "Helga und Michael". Sogar die Barmstedter Zeitung berichtete darüber. Und die SSV Superoldies durften - wie hier auf dem BZ-Foto zu sehen - nicht fehlen.

 

 

2013 Die SSV Superoldies sind wie in den Jahren zuvor selbstverständlich wieder dabei

 

und 2019 natürlich auch

 

2022 Die Superoldies, erst ein schweißtreibendes Training auf dem Kunstrasen der Düsterlohe und dann die deftigen Grauen Erbsen samt kleinem Bierchen und Griechischen Landwein.

Fotos und Bericht Siegfried Seidler

 

Drucken