Der gute Geist im SSV - Sporthaus: Corinna Fischer sorgt für Glanz und Sauberkeit

Seit dem Start im April 2020 sind inzwischen zwei Jahre vergangen und Corinna Fischer ist aus dem Sporthaus nicht mehr wegzudenken. SSV-Vereinsführung und die Rantzauer Sportler loben sie denn auch in höchsten Tönen und schätzen ihre Energie und anpackende Art. Sie freut sich auf ihre morgendliche Arbeit auf der Düsterlohe und beschert den Fußballern penibel gereinigte Räume. Allerdings hat sie auch einen Wunschzettel an die Sportler und appelliert darauf zu achten, dass zum Beispiel Licht und Duschen beim Verlassen des Sporthauses abgestellt sind. Und das sollte sicherlich machbar sein. Abgemacht... Liebe Corinna Fischer, der SSV freut sich auf noch viele gemeinsame Jahre auf der traditionsreichen Barmstedter Düsterlohe.

 

 

 

Fotos und Text Siegfried Seidler

 

Drucken