Personelle Veränderungen im Herrenbereich des SSV

Die Pause war nur kurz, nach dem Saisonabschluss auf der Düsterlohe und dem Aufstieg unserer 2. Herren sind gerade mal knapp sieben Wochen vergangen. Aber es kommt einen doch schon wieder wie eine Ewigkeit vor. Zwischenzeitlich ist auch unsere 3. Herren noch aufgestiegen in die Kreisklasse - herzlichen Glückwunsch! Mit dem Aufstieg der 2. und 3. Herren steht unser SSV so erfolgreich da wie noch nie: 3 Herrenmannschaften in Landes-, Bezirksliga und Kreisklasse in einem tollen Umfeld mit erstklassigen Trainingsbedingungen.

In der 1. Herren wird es einige Veränderungen in der Mannschaft geben. Mit dem Saisonende gab es folgende Verabschiedungen: Adrian Sousa (TBS Pinneberg), Onur Altunel, Merlic Suhn (beide BU Hamburg), Moritz Krellmann (Kummerfeld), Yannick Schlichting (Tangstedt), Dennis Ghadimi (Tornesch), Christian Kuhlmann (Holsatia Elmshorn), sowie Jannik Hundsdörfer, Nik Winter und Marlon Struve.

 

 

Wir freuen uns aber auch über hervorragende Neuzugänge, die wir in der nächsten Zeit hier vorstellen möchten. Den Anfang machen heute (auf dem Bild von links nach rechts): Lukas Raphael (24), der bei Niendorf 2., Harksheide und zuletzt bei ETV 2. gespielt hat. Lukas ist sehr spielstark und wird der Offensive neue Power geben. Mit Kevin-Joel Gibau (30) kommt ein alter Rantzauer zurück. Joel hat seine Jugend und auch noch im Herrenbereich bei Rantzau gespielt. nach HSV, Sparrieshoop, Horst und Hemdingen hat er zuletzt in Schleswig-Holstein bei TV Groß Vollstedt gespielt, wo er immerhin in 18 Spielen 24 Tore erzielte. Tim Aufgebauer (21) spielte zuletzt eine halbe Saison bei VfL Pinneberg, ist aber eigentlich Tornescher, wo er auch seine fußballerische Ausbildung genoss und noch vor Pinneberg ein Jahr im Oberliga-Kader war. Ein weiterer "Rückkehrer" neben Joel Gibau ist Bjarne Knust (21), der in der Jugend ebenfalls bei Rantzau gespielt hat und dann zu Union Tornesch wechselte, wo er zuletzt in der 2. Herren spielte. Bjarne ist sehr ehrgeizig und "brennt" auf den Trainingsstart. Leider ist er noch verletzt und muss aktuell pausieren.

Die nächsten Tage werden wir noch drei weitere Neuzugänge vorstellen. Wir sagen allen Neuen: "Herzlich willkommen auf der Düsterlohe". 

 

Drucken