Kreisliga: SSV-Liga II beendet erfolgreiche Saison auf 4.Tabellenplatz

91.Minuten lang stand die 2.Herren des SSV Rantzau sogar auf dem 3.Tabellenplatz in der Kreisliga, beim Schlusspfiff wurde es der 4.Platz - ein ganz hervorragendes Ergebnis als Wiederaufsteiger. Im letzten Saisonspiel an der Düsterlohe vor knapp 100 Zuschauern waren die Rantzauer in beiden Halbzeiten gegen SC Ellerau I die spielbestimmende Mannschaft. Doch es dauerte bis zur 43.Minute, als schliesslich Tim Heinitz die Überlegenheit zum Führungstreffer für den SSV ummünzen konnte. Dominik Schmuck im SSV-Tor entschärfte mit zwei Glanzparaden gefährliche Distanzschüsse der Gäste. In der zweiten Hälfte drängten die Rantzauer permanent auf das Gästetor, aber außer einiger guter Schüsse von Björn Lefenau und Mui Abazi sowie einer elfmeterträchtigen Strafraumszene sprang nichts Zählbares mehr heraus. In der Nachspielzeit spielten die Ellerauer eine hohe Flanke vor das Rantzauer Tor, die das ganze Spiel über starke SSV-Abwehr war unglücklich postiert - und es stand 1:1.
 
 
 
 
Schon vor dem Spiel hatte der SSV-Vorstand der Mannschaft und ihrem Trainer Jan-Hendrik Bruns den Dank des Vereins für die starke Saisonleistung ausgesprochen. Nach dem Schlusspfiff bedankte sich Hans Hansen, Erster Vorsitzender des SSV Rantzau, bei Jan-Hendrik Bruns auf dem Platze unter dem Applaus von Spielern und Zuschauern für seine erfolgreiche Arbeit als Trainer der 2.Herren.
 
 

Drucken