Geschafft: 1.A-Jugend des SSV Rantzau in der Landesliga

Die neue 1.A-Jugend (U18) spielt in der Saison 2019/2020 in der U18-Landesliga. Durch einen starken Endspurt mit Siegen über Altona 93 1.B, Bergedorf 85 1.B und SV Eidelstedt 1.B hatte die 1.B-Jugend von Manfred Damrow und Dirk Freitag am Ende in der Aufstiegsrunde zur A-Jugend-Landesliga punkt- und torgleich mit dem TSV Sasel den vierten Tabellenplatz erreicht. Damit wurde der Direktaufstieg in die Landesliga zwar knapp verfehlt, aber das Landesligaziel wurde am Ende doch noch über einen Nachrückerplatz erreicht, da andere Teams nicht für die Landesliga gemeldet hatten. Die U18-Landesliga wird in ganz Hamburg in einer Staffel mit 10 namhaften Mannschaften gespielt, darunter aus dem Kreis Pinneberg der SC Egenbüttel und Union Tornesch. Der SSV Rantzau gratuliert der Mannschaft und dem Trainerteam zum Aufstieg in die Landesliga, und die SSV-Anhänger freuen sich auf interessante und gute Jugendspiele an der Düsterlohe. 

 

Drucken