SSV II im Testspiel 1:2 gegen Pinneberg

Im dritten Vorbereitungsspiel hatte die zweite Vertretung des SSV am Mittwochabend den Landesligisten VfL Pinneberg zu Gast. Das Team von Trainer Boris Bozic startete gut und ging in der 20.Minute verdient durch Charles Assogba in Führung. Fast im direkten Gegenzug konnte der Landesligist nach einem Fehler in der Abwehr der Rantzauer ausgleichen. Der Rest der ersten Hälfte gehörte dem SSV, wurde aber nicht von einem Torerfolg gekrönt. In der zweiten Hälfte konnten dann die Pinneberger stärker aufspielen und erzielten in der 65.Minute den 1:2–Endstand. Danach erspielte sich die Rantzauer Mannschaft noch einige Ausgleichschancen, die aber nicht genutzt werden konnten. Insgesamt war das ein guter Auftritt der jungen Rantzauer Mannschaft. Am nächsten Donnerstag, den 11.07.2019 um 19:30Uhr empfängt der SSV die zweite Vertretung vom VfR Horst.

Drucken