SSV 2 unterliegt in Heidgraben

Am Freitag kam es in Heidgraben für unsere Zweite zu einem Wiedersehen nach der zweiten Pokalrunde mit der Zweitvertretung des Heidgrabener SV. Nach einem guten Start kam Cemil Akpinar nach sehenswerter Vorlage von Oli Stange zum 1:0 für den SSV. Nach einigen weiteren Chancen hätte es bereits 3:0 für unsere Mannschaft stehen können, das Tor machte jedoch Heidgraben in der 31. Minute. Danach spielte fast nur noch der Gastgeber und kam zu zwei weiteren Toren vor der Pause. Kurz vor der Pausenpfiff musste Christoph Brandt nach einem nicht geahnten Foul ausgewechselt werden. In Hälfte zwei ging es wieder etwas besser los, jedoch machte Heidgraben das 4:1 fünf Minuten nach Wiederanpfiff. Dann wurde das Spiel härter und die zahlreich mitgereisten Rantzauer Fans wurden zu Recht sauer. Das Schiedsrichtergespann sah vieles auf beiden Seiten nicht. Nach dem 5:1 in der 68. Minute gab es noch weitere Gelbe Karten auf beiden Seiten. Am Ende stand ein hässliches Spiel da, welches aber nicht durch den Schiedsrichter verloren wurde.
Am nächsten Sonntag um 12:30Uhr spielt die 2. Herren gegen Rugenbergen II.
 
Bericht: Jonas Pingel 
 
 

Drucken