Seine Leidenschaft gilt dem SSV - seine Heimat ist Kroatien ......

Während der Öffnungszeiten bewegt sich SSV - Fan "Milan" zwischen seinen leckeren Croques und Salaten,
doch die übrige Zeit gehört seinen Rantzauer Fußballern auf der Düsterlohe.
Die Rede ist von "Milan" Vuksic, Inhaber des gleichnamigen Ladenrestaurants in der Barmstedter Reichenstr.
 
"Milan" verfolgt denn auch regelmäßig die Spiele der Liga, freut sich über Siege,  ärgert sich maßlos über
vermeidbare Niederlagen und spendiert den Kickern ab und an ein deftiges Essen nach dem Spiel im SSV-Vereinsheim.
Dabei belässt er es aber nicht, denn neben einer Bandenwerbung gehört ihm sozusagen auch ein Stückchen
des neuen Kunstrasenplatzes und nicht zuletzt zieren überdimensionale Fotos Rantzauer Fußballer sein Restaurant.
 
Und warum macht er es: "Milan", der in seiner kroatischen Heimat viele Jahre mit Leidenschaft selbst Fußball gespielt hat,
fühlt sich einfach wohl und hervorragend  aufgenommen im SSV. Eben wie in einer großen Familie, wie er betont.
Und so soll es auch bleiben. Ein großes Danke, "Milan", für dein Engagement auf der Düsterlohe. Du bist uns jederzeit willkommen. 
 
Bericht/Bilder: Siegfried Seidler
 
 
 
 

 

 

Drucken