Der SSV sagt Danke

Liebe Eltern, Sammler und Förderer des SSV Rantzau,
die Rewe Aktion “Scheine für Vereine”, die im letzten Quartal des Jahres 2019 lief und jedem Kunden, der für 15 Euro einkaufte, einen Schein für seinen Verein sicherte, ergab für den SSV Rantzau in diesem kurzen Zeitraum 6361 Scheine. 
Damit kann sich der SSV ein neues, schnelleres  Notebook für die Datenübertragung an den Verband leisten. Ebenso wurde ein größeres Fernsehgerät für die Spiel- und Trainingsanalyse angeschafft. 
Für die Zuschauer auf der Düsterlohe konnten mehrere Sitzbänke kostenlos besorgt werden. Für die zahlreichen Catering Veranstaltungen, die der SSV durchführt, blieben auch noch Scheine für ein neues Waffeleisen übrig.
Wir danken allen, die beim Einkauf an Ihren SSV gedacht haben und sind überwältigt über das gute Ergebnis. 
In so kurzer Zeit so viele Scheine zeigt : Ein Verein – eine Familie – der SSV Rantzau 
                                                                                                        
Hans Hansen
Vorsitzender 

Drucken