2. Herren: Spieler geben Zusage für die neue Saison 2020/21

 
Nachdem das Trainergespann Jan-Hendrik Bruns und sein Co-Trainer Patrick Friebel bereits frühzeitig für die neue Saison ihre Zusage gegeben hatten, starteten sofort (noch vor der Corona Trainings- und Spielunterbrechung) die Gespräche mit den Spielern.
 
 
Der allergrößte Teil der Mannschaft hat bereits seine Zusage gegeben für eine weitere gemeinsame Saison 2020/21 beim SSV. Alle anwesenden Spieler auf dem folgenden Bild, welches selbstverständlich vor (!) der Trainings-und Spielunterbrechung entstand, sind auch in der neuen Saison fest dabei.  Nicht auf dem Bild sind Christoph Lehnert, Yannick Harmel und Tobias Vester, die ebenfalls nächste Saison sicher dabei sind. 
Der SSV freut sich über die starke Verbundenheit der Spieler mit dem Verein und auf ein weiteres gemeinsames Jahr!
 
Otto Hartlieb
 

Drucken