Die Düsterlohe rüstet sich .....

SSV-Urgestein und Ehrenmitglied Franz Krüger galt in seiner Glanzzeit dank  Technik 
und Körpereinsatz als einer der gefürchtetsten und erfolgreichsten Ligatorschützen.
 
Vor wenigen Tagen gab er nun erneut sein Bestes, um die Ballerbude auf der Düsterlohe
wieder auf Hochglanz zu bringen, indem er mit Pinsel und Farbe anrückte.
 
Nun fehlt nur noch der Anpfiff von höherer Stelle, um die Düsterlohe samt Ballerbude und 
Rasen wieder zur gewohnten Fußballhochburg werden zu lassen. 
 
Und übrigens, an fehlender Lautstärke soll`s nicht liegen, denn unser dauerfleißiger Jugendwart 
und Superoldie Thomas Grzymek hat die Lautsprecheranlage auf der Düsterlohe inzwischen 
erweitert und deren Leistungsstärke erhöht.
Kein Zweifel, es tut sich was auf der Düsterlohe .....
 
 
Foto/Bericht Siegfried Seidler
 

Drucken