Die "jungen Wilden" kommen - SSV verpflichtet weitere Spieler!

Nachdem wir ja bereits Ende April unsere ersten Neuverpflichtungen für die kommende Saison bekannt gegeben haben, freuen wir uns heute weitere neue Spieler in unserem Kader begrüßen zu können:
Aus der A-Jugend Oberliga S-H wechselt Stürmer Bennet von Schassen (18) vom Heider SV zu uns, der dort sein letztes Jahr in der Jugend spielte. Zuvor spielte er in der Regio bei Niendorf.
Tim Adam (19) hat bereits sein erstes Herrenjahr beim Liga-Konkurrenten VfL Pinneberg hinter sich. Zuvor spielte er in der A-Regio bei Eintracht Norderstedt und freut sich auf den SSV.
Auch Jannik Hundsdörfer (19) freut sich auf die neue Saison in Blau-Weiß. Er wechselt aus der A-Jugend Oberliga des TSV Uetersen zu uns.
Von der A-Jugend Regionalmannschaft von Union Tornesch freuen wir uns auf Innenverteidiger Luca Heinichen, der zurzeit im Urlaub weilt. Auch er wird den SSV in der kommenden Saison verstärken.



Trainer Marcus Fürstenberg und Co Tobi Thiede freuen sich auf die jungen, gut ausgebildeten Youngster, womit der SSV seinen Kader weiter auch qualitativ weiter verbessert.

Der Sportliche Leiter Otto Hartlieb freut sich weitere junge Talente für den SSV gewonnen zu haben, die in der Region zuhause sind.

Wir heißen die neuen Spieler herzlich willkommen auf der Düsterlohe und freuen uns auf die kommende gemeinsame Saison!

Damit ist die Kaderplanung fast abgeschlossen. Es wird demnächst noch eine weitere ("junge") Verpflichtung geben, die wir dann in der kommenden Woche hier bekannt geben werden.

 

Drucken