SSV-Superoldies: .... schlummernde Talente

Die SSV-Superoldies, sie waren am Bau des Kunstrasenplatzes maßgeblich beteiligt, sie planten und bauten die gelungene Terrassenüberdachung am Vereinsheim,  und  sie setzten praktisch im Alleingang die sehenswerte Sitztribüne auf die Düsterlohe. Die Aufzählung ließe sich beliebig fortsetzen. Und so ganz nebenbei spielen sie auch noch regelmäßig Fußball. Aber das ist noch nicht alles, denn außerdem glänzten sie noch am letzten Wochenende auf einem ganztägigen hochklassigen Tennisturnier. Internationale Scouts  sollen bereits auf die hochbegabten Jungs von der Düsterlohe aufmerksam geworden sein. Also, wer jetzt noch nicht dabei ist: Training immer mittwochs, 18.30 Uhr Kunstrasenplatz Düsterlohe. 
 
Bilder/Bericht Siegfried Seidler
 
 
 
 
 
 

Drucken