Kantersieg der 2.D-Jugend in die Herbstsaison 2020

Mit 11:0 startete am Sonntag das Team von Nick in die neue Saison. Vor heimischer Kulisse und unterstützt von zahlreichen Besuchern konnte das Team im ersten Spiel voll überzeugen. Vom Anpfiff an gingen alle Spieler aggressiv gegen den Ball zu Werke, wie es der Gegner richtig anerkannte. Nach 10 Minuten schoß Torben sein Team mit 2 tollen Toren in Führung. Dabei dribbelte Torben über links an zwei Spielern vorbei und schob die Bälle ins lange Eck ein. Bis zur Halbzeit konnte das Ergebnis auf 5:0 ausgebaut werden. Als Torschützen traten dabei Ivano, Pius und Enrico hervor. Der Gegner aus Hasloh stemmte sich gegen die Niederlage. Die guten Möglichkeiten wurden allesamt durch die sehr starke Abwehr von Nikolai, Moritz und Enrico abgewehrt und wenn doch mal ein Ball aufs Tor kam stand Harun sicher zwischen den Pfosten. In der Halbzeitpause wurden drei Umstellungen im Angriff vorgenommen. Die drei neuen Esmat, Ben und Liam legten los wie die Feuerwehr. Und auch der Torwartwechsel durch Jonah tat der Abwehr gut. Er konnte sich mehrmals bei Alleingängen im 1-1 auszeichnen und sein Tor sauber halten. Danach ging unser Team wieder auf Torejagd und nach tollem Zuspiel von Enrico umkurvte Esmat, der kleinste im Team die gesamte Hintermannschaft von Hasloh und schob überlegt ein. Nach einem Eckball von Domenik fiel das 7:0, wieder war Esmat zur Stelle. Das 8:0 gelang Enrico dem Antreiber mit einem wunderschönen Schuß aus 12 m in den Winkel. Da gab es nichts zu halten für den gegnerischen Keeper. Für die letzten drei Tore zeigten sich Domenik, Torben und Esmat verantwortlich. Der zwischenzeitlich verschossene Elfer war hier schon lange vergessen. Am Ende waren die Trainer und Anhänger sehr zufrieden mit der gebotenen Leistung. Alle fiebern jetzt dem ersten Punktspiel am kommenden Samstag gegen Tangstedt entgegen.

Bericht/Foto Rolf Knust

 

 

 

 

Drucken