SSV mit weiteren Verstärkungen

SSV mit weiteren Verstärkungen – Krabbes und Ghadimi kommen! Der SSV Rantzau freut sich, mit Sebastian Krabbes und Dennis Ghadimi zwei weitere Verstärkungen ab Sommer auf der Düsterlohe zu begrüßen. Mit Sebastian Krabbes kommt ein sehr erfahrener Verteidiger, der nach einer längeren und schweren Verletzung, wieder angreifen möchte. Mit seiner langjährigen Erfahrung beim Wedeler TSV und bei Halstenbek-Rellingen, bringt er sehr viel Qualität mit. „Sebastian und ich waren uns ziemlich schnell einig“, so Otto Hartlieb, der Sportliche Leiter des SSV, der sich genauso über die Zusage von Dennis Ghadimi freut. Ghadimi kommt aktuell vom SV Lieth, bringt aber ebenfalls viel Erfahrung mit, auch aus der Oberliga, die er zuvor bei Halstenbek-Rellingen gesammelt hat. Beide Spieler sind echte Verstärkungen und wir freuen uns riesig mit diesen beiden erfahrenen Spielern in die neue Saison zu starten. Wir sagen beiden: Herzlich Willkommen! Der Kader nimmt jetzt Form an. Der allergrößte Teil der Mannschaft hatte ja im Winter sofort zugesagt. Jetzt hat auch Adrian Sousa, als Letzter des diesjährigen Kaders, seine Zusage für die kommende Saison gegeben. Trainer Fürstenberg und sein Co-Trainer Tobias Thiede freuen sich auf die neue Saison. Nun bleibt nur zu hoffen, dass es auch wirklich im Sommer endlich wieder losgehen kann. 
 

Drucken