Kindermaskerade, Oldie-Nacht und Blau-Weisse-Nacht

Kindermaskerade, Oldie-Nacht und Blau-Weisse-Nacht:
1800 Gäste auf drei gelungenen Parties

Der SSV Rantzau und zahlreiche Besucherinnen und Besucher aus Barmstedt und dem Kreis feierten am Wochenende drei gelungene Parties in der Sporthalle Heederbrook: Am Freitagnachmittag kamen etwa 500 Kinder mit ihren Eltern zur Kindermaskerade in die festlich geschmückte Sporthalle, abends tanzten dann etwa 800 Gäste in der Oldie-Nacht zum wunderbaren Sound von Rolfis Disco. Zur Blau-Weißen-Nacht kamen rund 500 Besucherinnen und Besucher, in der Regel mehr oder minder phantasievoll verkleidet. Während zur Oldie-Nacht noch mehr Gäste als im Vorjahr strömten, waren es in diesem Jahr bei der Blau-Weissen-Nacht weniger, vor allem weniger kostümierte Großgruppen. Rolfis Disco sowie seine special guests sorgten jedoch dafür, dass die Tanzfläche stets voll war und ausgelassene Partystimmung herrschte.

" Der Vorstand des SSV Rantzau bedankt sich bei allen Mitgliedern und Helfern, die durch ihren grossen Einsatz bei der Vorbereitung und Durchführung dieses umfangreiche Festwochenende ermöglicht haben. Sie haben durch ihr Engagement nicht nur viel für den Verein sondern vor allem für die Menschen in unserer Stadt geleistet. Der Dank gilt auch der Stadt Barmstedt, den Stadtwerken, der Feuerwehr und dem DRK für ihre Unterstützung", so der 1.Vorsitzende Ingo In den Birken.

Drucken