1:4 im Testspiel gegen HEBC

1:4 im Testspiel gegen HEBC
Nach einer gefühlten Ewigkeit, gab es heute bei perfektem Wetter endlich wieder Fußball auf der Düsterlohe. Nach harten 10 Tagen Vorbereitung folgte heute der erste Test gegen die schon länger im Training stehende Hamburger Oberliga-Truppe von HEBC.
Trotz des Ergebnisses gab es viele gute Ansätze der Rantzauer und es waren auch einige gute Chancen dabei, das Ergebnis doch anders zu gestalten. Sehenswert war das Tor von Jorrit Thieme per Fallrückzieher in der 60. Minute zum 1:4.
Die über 100 Zuschauer haben ein interessantes Spiel gesehen. Natürlich passte noch nicht alles, aber die Vorbereitung ist noch lang und freuen wir uns jetzt schon mal auf das nächste Testspiel am kommenden Sonntag um 13:30 Uhr auf der Düsterlohe gegen die Landesliga-Mannschaft von Bergstedt.
 
 

Drucken