3:1 Testspiel-Erfolg gegen Heidgraben

3:1 Testspiel-Erfolg gegen Heidgraben! Heute führte eine klare Leistungssteigerung gegenüber dem Spiel am Sonntag gegen Wacker zum verdienten Sieg gegen die Bezirksliga-Mannschaft vom Heigrabener SV. Dabei fing es gar nicht so gut an. Ein Fehlpass direkt vor dem eigenen Strafraum nutzte der Heidgrabener Stürmer Schümann zum 0:1. Die Rantzauer ließen sich aber nicht beirren. In der 24. Minute belohnte Nico Breuel dann die Angriffsbemühungen mit dem verdienten Ausgleich. In der 39. Minute legte Flemming Bruns mit einem schönen Schuss nach einer Ecke zum 2:1 nach. Nur kurz darauf setzte sich Dennis Ghadimi auf der rechten Seite durch und passte perfekt quer auf Onur Altunel, der zum 3:1 Endstand vollstreckte. 2. Halbzeit wurde dann fleißig durchgetauscht. Dabei blieben die Rantzauer weiter überlegen, Heidgraben setzte auf schnelle Konter. Tore fielen aber nicht mehr. Es war heute ein guter weiterer Test. Am kommenden Sonntag folgt nun das Pokalspiel in Seestermühe bevor am kommenden Dienstag ein weiterer Test gegen die Oberliga-Mannschaft von Union Tornesch ansteht.

Nach dem Spiel gab es noch ein kurzes Gespräch mit unserem Trainer Marcus Fürstenberg und unserem „Youngster“ Nik Winter, der erst in diesem Sommer aus der eigenen A-Jugend in die Liga-Mannschaft hochkam und in den bisherigen Testspielen überzeugen konnte.

Drucken