Traumhafter Fußballsonntag. Auch SSV-Kassiererin Susanne Risch strahlte ....

Ein sagenhaftes Fußballwochenende, wie es nicht besser sein konnte. Dem verdienten Sieg der 2. Herren über Tornesch folgte ein an Dramatik kaum zu übertreffendes Spiel der Liga gegen den bis dahin Tabellenersten Harksheide. SSV- Platzkassiererin Susanne Risch konnte denn auch so richtig ihren eben erst bezogenen schönen, großzügigen Kassenraum im nagelneuen Multifunktionsgebäude genießen, und  die überaus zahlreichen Zuschauer zauberten dem Aushängeschild der Düsterlohe ein zusätzliches freundliches Lächeln ins Gesicht. Der verwaiste Stadionsprecherstuhl eine "Stockwerk" höher machte dazu deutlich, dass der ersatzweise eingesprungene Sprecher Hans Hansen seine Ansagen bei dem tollen Wetter verständlicherweise nach draußen verlegt hatte. 

 

 

Bericht und Foto    Siegfried Seidler

Drucken