SSV-Ehrenvorsitzender Rolf Biermann wird 75 Jahre: Herzlichen Glückwunsch !

Am heutigen Mittwoch feiert unser Ehrenvorsitzende Rolf Biermann seinen 75.Geburtstag. Dazu gratuliert der SSV Rantzau ganz herzlich! Rolf Biermann engagierte sich 28 Jahre lang ehrenamtlich im Vorstand des SSV Rantzau. Nach 20jährigem Einsatz als Vorsitzender wurde  er von der Mitgliederversammlung  zum Ehrenvorsitzenden ernannt. Bis heute ist er für den SSV Rantzau aktiv: so als Mannschaftsführer der Super-Senioren, als stiller Sponsor, und Rolf war einer der Ersten, die mithalfen bei den verschiedenen Vereinsaktivitäten. Der Vorstand weiß seinen Rat zu schätzen.

SSV-Vorsitzender Hans Hansen: "Lieber Rolf, der SSV Rantzau dankt Dir für Deinen unermüdlichen Einsatz für unseren Verein. Wir wünschen Dir beste Gesundheit, so dass Du weiterhin und noch lange Zeit Deinen Verein, zu dessen Entwicklung Du sehr viel beigetragen hast, unterstützen kannst."

 

 

Drucken