2. Herren baut Tabellenführung aus!

Im Freitagabendspiel der 2. Herren des SSV gelang heute ein souveräner 5:0 Erfolg gegen den TSV Sparrieshoop. Die Rantzauer stellten die Weichen früh auf Sieg und konnten bereits in der 3. Minute durch Sascha Berg in Führung gehen. Noch vor der Pause bauten die Rantzauer die Führung auf 4:0 aus durch die Tore von Charles Assogba (30.), Paul Wiemeler (40.) und Flemming Bruns   (45.).

Direkt nach Wiederanpfiff erhöhte Flemming Bruns dann auf 5:0. Die Rantzauer erspielten sich weitere Torchancen, erzielten aber kein weiteres Tor. Kompliment an die Sparrieshooper, die sich nie aufgaben, gut verteidigten, sich aber selbst keine echte Torchance erspielen konnten. Am Ende sahen die zahlreichen Zuschauer einen verdienten Derby-Sieg der Rantzauer, die damit weiterhin ungeschlagen an der Tabellenspitze der Kreisliga stehen.

Nachfolgend ein kurzes Interview zum Spiel mit dem Co-Trainer Patrick Friebel.

Nach dem Spiel heute gab es auch noch ein kurzes Gespräch mit Günter Sattler, SSV-Sponsor und Organisator von “Barmstedt dreht auf”. Die große Barmstedter Party findet unter der Schirmherrschaft des SSV am 19. und 20. November in der Heederbrook-Halle statt.

Drucken