Testspiel der 1. Herren gegen die Oberliga-Mannschaft des SV Rugenbergen

Direkt nach dem Pokalspiel der A-Jugend folgte das Testspiel der 1. Herren gegen die Oberliga-Mannschaft des SV Rugenbergen. Das Spiel ging mit 0:4 verloren. Dabei sahen die Zuschauer aber ein ausgeglichenes Spiel. Die Gäste waren dabei brutal effizient und konnten ihre drei Chancen in der ersten Hälfte zum 3:0 Pausenstand ausbauen. Die Rantzauer hatten durchaus auch sehr gute Chancen, erwähnt sei nur ein gehaltener Elfmeter und ein Lattenkracher. Auch im zweiten Durchgang hatten die Rantzauer einige sehr gute Strafraumszenen, konnten aber auch beste Chancen nicht zu einem erfolgreichen Abschluss bringen. So fiel in der 82. Minute noch das 0:4.
Trotz des sicher zu hoch ausgefallenem Ergebnis, war es eine gute Vorbereitung auf das nächste Punktspiel am kommenden Freitag um 19:15 Uhr auswärts bei Inter Eidelstedt.

Drucken