Dauerbrenner: Arbeitsdienst Düsterlohe ....

Nachdem bereits zuvor übrige SSV-Teams ihren Arbeitsdienst geleistet hatten, tauschten nunmehr die Aktiven der 2. Herren um Paul Wiemeler das runde Leder gegen Harke und Schubkarre, um die Düsterlohe vom Herbstlaub zu befreien. Und natürlich war auch wieder Platzchef und SSV-Haudegen "Mattschi" Bogdahn dabei, um die Plätze für den Spielbetrieb fit zu machen. Unterstützt wurde er von Markus Feickert vom SSV-Senioren Team. Übrigens, die nächsten Arbeitsdiensttermine stehen bereits fest, nämlich die Samstage 27. 11. und 11. 12., jeweils von 9.30 bis 12.30 Uhr.

 

Nicht nur auf dem Spielfeld sind sie Spitze: Die fleißigen Spieler der 2. Herren gemeinsam mit dem SSV-Vorsitzenden Hans Hansen

 

 

 

Sie kamen mit dem Laubfahren kaum hinterher: Platzwart Mattschi Bogdahn und Markus Feickert (von den SSV- Senioren)

Fotos und Text Siegfried Seidler

Drucken