Spielankündigungen

Am morgigen Freitagabend tritt die SSV-Liga um 19 Uhr 30 an der Düsterlohe gegen Rasensport Uetersen an. Das Nachbarschaftsduell verspricht interessant zu werden. Die Rantzauer gehen nach ihren starken Leistungen gegen Niendorf, Harksheide und HR zuversichtlich in dieses Spiel, aber jede Partie muß auch erst einmal gespielt werden. Die Rantzauer stehen gegenwärtig in einem eng besetzten Mittelfeld mit drei Punkten Abstand zum Tabellendritten. Der SSV erhofft sich zum letzten Mal in diesem Jahr an der Düsterlohe die gewohnte gute Unterstützung durch die zahlreichen Rantzauer Fans.

Schon mal vormerken: Am Samstag um 12:00 Uhr spielt in der Kreisliga unsere 2. Herren (Spitzenreiter!) zuhause gegen Raspo Uetersen 2. 

Eintritt erfolgt unter Berücksichtigung der aktuell gültigen Landesverordnung und dem entsprechenden Hygienekonzept des SSV

 

Drucken