Rantzau 2.D - TSV Heist 8:0!

Die Voraussage vom Trainer und Orakel Werner Burchert war , das wird heute ein Sieg und so sollte es dann auch sein ! „Eine saustarke Leistung“, so kommentierte Rantzaus Coach Diana den Sieg der Rantzauer. Dabei hatten die Heister auch eine Reihe guter Einschussmöglichkeiten, aber Rantzaus Torwart Jonah hielt souverän, glänzte durch starke Paraden und hielt seinen Kasten sauber. Die Rantzauer Tore waren alle sehenswert und das Ergebnis einer geschlossenen Teamleistung, denn auch die Abwehrspieler Nikolai, Harun und Moritz unterstützten druckvoll den Spielaufbau von Enrico, Lennox und Nick nach vorne.

Für Freude bei den Fans sorgte besonders das 5:0, bei dem Torben zunächst mit einem raffinierten Hinterkopfball nur den Pfosten traf und Ivano den Abpraller überlegt einschoss. Schmunzelnd meinte Trainer Nils Schulz nach dem Spiel: „Die Jungs entwickeln sich.“ Torschützen: Rufus(2), Nick(2), Torben, Ivano, Harun, Liam. 

Drucken