Verstärkung für den SSV

„Mein Name ist Justin Grete, ich bin 19 Jahre alt und bin jetzt zum Studium hier in die Gegend gezogen und würde nach wie vor gerne Fußball spielen….“ Mit dieser Mail kontaktierte er Otto Hartlieb, den Sportlichen Leiter vom SSV Rantzau. Nach einem längeren Gespräch und zweimaligen Probetraining war man sich schnell einig. Justin wechselt vom Landesligisten FC Sarstedt in Niedersachsen, wo er seine ganze Jugend bis zur Liga-Mannschaft gespielt hat und Landesliga-Erfahrung gesammelt hat. Der jetzt in Elmshorn studierende Innenverteidiger freut sich auf die neue sportliche Herausforderung. „Endlich geht es auch mal andersrum“, so Otto Hartlieb, „wir haben schon viele gute Spieler wegen Studium verloren, jetzt haben wir aus selbigen Grund auch mal einen sehr guten und talentierten Spieler dazu bekommen“. Auch Trainer Fürstenberg zeigte sich begeistert und freut sich über die Neuverpflichtung: „Justin hat eine starke Trainingsleistung gezeigt und hat viel Potenzial“. Herzlich Willkommen Justin!

 

Drucken