Altona 93-SSV 1. C-JUGEND: 0:7

Nach Spielschluss strahlten alle: Ein souveräner Auswärtssieg und Niklas, als Torwart ohne Gegentor, hatte Geburtstag.
Großen Verdienst am Erfolg hatte die Abwehr mit Leonard, Nick, Harun und Enrico, die schnell und zweikampfstark den Altonaern kaum eine Chance ließ. "Gegen unsere Abwehr hätte ich heute nicht gern gespielt ", meinte dann auch anerkennend der dreifache Torschütze Max.
Schon zur Halbzeit führte der SSV durch Tore von Luca und Max (2) mit 3:0.
In der 2. Halbzeit kam Altona besser ins Spiel, bis Kilian nach zunächst parierte Distanzschuss von Matteo aus 12 Metern platziert ins lange Eck einschoss. Durch schnelles Konterspiel aus dem flexiblen Mittelfeld mit Henry, Antonio, Bo und dem dibbelstarken Luis ergaben sich nun gute Einschussmöglichkeiten, so dass Henry, Luca und Max mit schönen Treffern den 7:0 Erfolg krönen konnten. Das Team ist dank der guten Trainingsbeteiligung weiter in der Erfolgsspur.

Bericht Werner Burchert 

Drucken