Tangstedt - SSV 2.D: 4:4

Unentschieden beim Kampf um die Tabellenspitze. Nach verkorkster 1. Halbzeit, in der die Rantzauer auf dem glatten Kunstrasen nur wenig Halt fanden und zu vorsichtig agierten, lagen sie schon klar mit 1:3 im Rückstand.

Als dann Tangstedt sofort nach Wiederanpfiff auf 4:1 erhöhte, begann die Aufholjagd des SSV. Mit großem Engagement fanden die Jungs ins Spiel zurück . Zunächst verkürzte Nick mit seinem zweiten Treffer auf 2:4, ehe dann Pius mit zwei Toren in Mittelstürmermanier den Ausgleich schaffte. Weitere gute Einschussmöglichkeiten durch Henry, Pius, Liam und Enrico konnten die Tangstedter auf der Linie klären und ihrerseits klug kontern.

Die Rantzauer Abwehr mit dem überzeugenden Nikolai, Ivano, Enrico und Torwart Jonah ließ aber keinen Gegentreffer mehr zu. Letztlich eine verdiente Punkteteilung.

Bericht Werner Burchert

Drucken